Dienstag, 3. April 2018


Tag 10- Arrivederci Italia

Juhu, erstes Mal ausschlafen! Nach etwas mehr Schlaf und dem letzten italienischen Frühstück, war die Freude jedoch schnell vorbei. Es hieß noch einmal: Laufschuhe an und ab zur Mole und wieder zurück. Um das Trainingslager erfolgreich abzuschließen, mussten sich alle Athleten dem langen Strandlauf auf Zeit stellen. Jeder gab sein Bestes und erreichte das Ziel. Nur Henning, der sich am Tag zuvor einen Muskelfaserriss zuzog, musste leider als Zuschauer anfeuern. Die schnellsten Läufer waren Bressi und Luitger, die mit einer Flugrolle gleichzeitig über die Ziellinie flogen. Bei den Mädchen sprintete Hannah als erste ins Ziel. Ausgepowert und mit roten Gesichtern hatten nun alle die letzte Trainingseinheit in Italien 2018 geschafft. 
Der Tag blieb zur freien Verfügung und wurde genutzt für Zombieball, Volleyball und natürlich dem mehr oder weniger ordentlichem Kofferpacken... Die Großen trauten sich zum ersten Mal in den Hotelpool- den Whirlpool verständlicherweise. Nun warten wir auf den Bus, der uns wieder in die Heimat bringen wird. Auf die Frage, ob sie nächstes Jahr wieder im Trainingslager dabei sind, antworteten unsere jüngten Athleten: "Ja!"
 Wir freuen uns schon auf Italien 2019 mit alten und hoffentlich auch neuen Gesichtern!
 Ein großes Dankeschön gilt allen Trainern und Betreuern, die jedes Jahr selbstverständlich dabei sind und so viel Zeit für uns und unseren Verein opfern!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2018-Bilder sagen mehr als tausend Worte! Vielen Dank an unsere treuen Leserinnen und Leser. Euer Zimmer 20: Annika, Juliane, K...