Sonntag, 1. April 2018

Tag 7- Regen?
Heute startete der KLC mit wolkenlosem Himmel und ein paar Regentropfen in den Tag. Dieses Phänomen, dass es ohne Wolken regnet, beschrieb Herr Walther als "außergewöhnlich". Auch heute war wieder viel Training angesagt. Am Vormittag ereignete sich der traditionelle Werferdreikampf. Die Athleten sind in den Disziplinen Kugelstoßen, Diskus und Speerwurf gegeneinander angetreten und viele erzielten persönliche Bestleistungen: gute Voraussetzungen um gestärkt und motiviert in die neue Saison zu starten. Die Gewinner des internen Wettkampfes werden jedoch erst morgen bekannt gegeben.
Am Nachmittag sind die kleinen Mädchen in das sogenannte Romana-Center gefahren, um gemeinsam durch die Läden zu schlendern. Ergebnis des Shoppingausfluges waren Kuscheltiere und neue Sportbekleidung von Decathlon. 
Am Abend war es im Speisesaal etwas leerer als sonst, da die Trainer sich außerhalb bekochen ließen. Da das Athletenfeld aus mehreren Generationen besteht und es eine Altersdifferenz von 25 Jahren gibt, war es für die angehende Grundschullehrerin Juliane und den Kinderarzt Jens kein Problem die Verantwortung für unsere Kleinsten zu übernehmen. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2018-Bilder sagen mehr als tausend Worte! Vielen Dank an unsere treuen Leserinnen und Leser. Euer Zimmer 20: Annika, Juliane, K...