Dienstag, 3. April 2018

Tag 9 - Sommer, Sonne, Kaktus
Von strahlendem Sonnenschein wurden wir heute morgen geweckt und mit einem schönen Sonnenuntergang endete auch der Tag. Gestartet wurde nach dem letztem Morgenlauf mit einem Klimmzugwettbewerb für die Jungs und dem Schräghangzug-Wettbewerb für die Mädels. Das Team, bestehend aus Markus, Joel und Flo, holte sich den Sieg mit gemeinsamen 36 Klimmzügen und bei den Mädchen konnte das Paten-Team mit Annika und Juliane das Siegespräsent ergattern.
Während des Tages gab es zwei Gruppen, die nacheinander das Romagna Shopping Center unsicher machten. Nach dem Mittagessen fuhren die Kleinsten mit einer vom Verein extra herbstellten  Bimmelbahn ins angrenzende Bellaria. Nach etlichen Eiskugeln und zwei Stunden Dorftrubel ging es wieder nach Hause. Währnddessen gab es an der Villa ein großes Flag-Football Turnier mit viel Körpereinsatz und anschließend das traditionelle Zombieballspiel mit Athleten jeden Alters im "Käfig".
So langsam macht sich die Aufbruchstimmung bereit, da uns schon unser persönlicher Arzt sowie zwei Athleten aufgrund von Verpflichtungen in Beruf und Studium verlassen mussten.
Aber wir freuen uns noch auf den letzten sonnigen, warmen Tag morgen, bevor es wieder Richtung Kälte und Heimat geht!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2018-Bilder sagen mehr als tausend Worte! Vielen Dank an unsere treuen Leserinnen und Leser. Euer Zimmer 20: Annika, Juliane, K...